Wer ein Unternehmen gründen möchte oder auch wer bereits selbständig ist, der kommt häufig nicht drumherum einen Kredit aufzunehmen. Je nach Branche kann ein Kredit notwendig sein, um Betriebsmittel, Produktionsmaschinen, Grundstücke, Mitarbeiter oder den Warenbestand zu finanzieren.

Eine Website, die Unternehmern und Selbständigen dabei helfen kann den richtigen Kredit zu finden, ist HalloKredit.de. Auf HalloKredit.de kannst du zudem sehr leicht ermitteln, welche Kreditsumme du dir leisten kannst. Mit Hilfe des Kreditrechners erhältst du die Summe, die du in der Lage bist mit deinem derzeitigen Gewinn zu tragen. Auf jeden Fall ein nützliches Tool.

Neben dem Kreditrechner findet sich zudem noch ein sehr gut gemachter Kreditvergleich. Dort kannst du ganz einfach deinen Kreditbetrag und Laufzeit angeben und erhälst dann von zahlreichen Banken Angebote.

Kreditvergleich HalloKredit.de

Auf der Website findest du zudem zahlreiche weitere Informationen zu einem Kredit für Selbstständige.

Kreditportal nicht nur für Selbständige und Unternehmer

Das Kreditportal hat sich aber ganz und gar nicht nur auf Business-Kredite für Selbständige und Unternehmer spezialisiert. Auch Privatpersonen finden dort die verschiedensten Kredit und die unterschiedlichsten Situationen.

Ganz egal, ob du einen Kredit für ein neues Auto suchst, deinen Urlaub mit Hilfes eines Kredites finanzieren möchtest oder deinen alten Kredit auf einen günstigeren umschulden möchtest. Zu all diesen Situationen findest du einen passenden Kredit.

Auch der gesamte Aufbau der Webseite gefällt mir sehr gut. Besser als der, der meisten anderen Kreditportale, die zum Teil darüber hinaus sogar noch ziemlich kompliziert sind.

Lese auch:  Bedeutet eine Firmeninsolvenz das Ende?
2 Kommentare
  1. Öwin
    Öwin sagte:

    Vielen Dank für die Empfehlung der Kredit Seite. Muss ich dir recht geben, dass man vor dem Kredit aufnehmen noch einen Kreditrechner oder eine ähnliches nützliches Werkzeuge nutzen sollte. Das von Hallo Kredit scheint da ja ganz gut zu passen. Die Kredit Auswahl ist ja echt sehr übersichtlich aufgelistet. Vielen Dank nochmal!

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Verfasse einen Kommentar