Da mich vor kurzem ein Leser gefragt hat, ob ich nicht den ein oder anderen Artikel über die Programmierung von Apps schreiben könnte, habe ich mich entschieden einige Tutorials dazu, zu schreiben. Im folgenden seht ihr einige Artikel, die ich zum Teil schon vorbereitet habe und nach und nach veröffentlichen werde:

1. Einführung in Objective-C

2. Hello Welt im Debugger ausgeben

3. Variablen in Objective-C

4. Datentypen

5. Bedingungen

6. Schleifen

7…

Das sind soweit die Artikel, die ich bis jetzt vorbereitet habe, aber ich denke da wird noch eine ganze Menge folgen.


Ich möchte in dieser Artikelserie versuchen, alle Themen möglichst kurz zu halten und nicht unnötig in die Tiefe gehen, damit man sich schnell in Objective C einfindet. Mal schauen vielleicht mach ich sogar zum einem oder anderen Thema ein Video Tutorial. 🙂

Lese auch:  Werbemittel effektiv nutzen
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Verfasse einen Kommentar