Tagung auf Kreuzfahrtschiff

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren. Unternehmen müssen sich Wege einfallen lassen, um ihre Mitarbeiter zu halten, aber um ihre Kreativität zu steigern. Besonders hochqualifizierte Mitarbeiter, erwarten von einem Unternehmen, dass es sich gut um seine Mitarbeiter kümmert und ihnen viel bietet.

Unternehmen wie Google machen es vor, wie man die besten Mitarbeiter gewinnt und auch dauerhaft hält.

Eines der Instrumente, die Unternehmen nutzen, um Mitarbeiter zu motivieren, ist es Seminarreisen durchzuführen. Doch die meisten Seminarreisen sind für Mitarbeiter nicht gerade spannend und neu.

Eine wirklich spannende Möglichkeit bieten hier Seminarkreuzfahrten.

Seminarkreuzfahrten als Inspiration und Motivation für Mitarbeiter

Die Color Line GmbH besitzt das größte Konferenzzentrum auf hoher See. Das Workshop Kreuzfahrtschiff kann Tagungen, Workshops oder Seminare für 6 bis 330 Personen anbieten.

Also auch für kleine Unternehmen, wie Startups, bieten die beiden Schiffe Color Magic und Color Fantasy spannende Seminar Locations.

Tagungen auf Kreuzfahrtschiffen

Screenshot: http://www.colorline.de

An Bord gibt es nicht nur eine professionelle Arbeitsumgebung mit modernster Technik, sondern auch ein hochwertiges Rahmenprogramm. So gibt es an Bord 12 Restaurant und Bars, die für das kulinarische Wohlergehen der Seminarteilnehmer sorgen. Ein internationales Showprogramm bietet den Gästen zudem spannende Unterhaltung, nach dem Seminar. Alternativ können die Teilnehmer aber auch das SPA besuchen und sich dort entspannen. Wer noch etwas Bewegung braucht, findet im Fitnesscenter tolle Trainingsgeräte.

Die Reise beginnt in Kiel und führt dann nach Oslo und wieder zurück nach Kiel. Eine Tagung an Bord der Color Magic oder Color Fantasy umfasst zwei Übernachtungen in einer drei Sterne Kabine.

Je nach Wunsch können zwischen den Tagungserlebnissen Basic, Basic Plus oder Premium verschiedene Pakete ausgewählt werden.

Inspiration auf hoher See

Ein Schiff ist definitiv eine besondere Tagungsumgebung. Immer dann wenn man neu Orte besucht, die sich vom Bekannten doch sehr unterscheiden, steigt unsere Kreativität. Genau diesen Aspekt können Unternehmen bei Tagungen auf See für sich nutzen und die Mitarbeiter inspirieren.

Lese auch:  SEO für alle, die keine Zeit haben sich darum zu kümmern


Blog Marketing  Blog-Marketing ad by JKS Media

2 Kommentare
  1. Florian
    Florian sagte:

    Eine Kreuzfahrt? Weil da niemand flüchten kann? Naja ein gemeinsamer Ausflug ist wirklich eine gute Motivation. Eine Kreuzfahrt hat dann aber doch den Beigeschmack das alle dazu gezwungen werden oder?

  2. Andreas Langa
    Andreas Langa sagte:

    Ich hoffe mal, dass auch bei einem normalen Seminar niemand flüchten will. 😀
    Je nach Unternehmen wird das natürlich unterschiedlich gehandhabt, aber niemand sollte zu einem solchen Ausflug gezwungen werden.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Verfasse einen Kommentar