Hier findest du einige meiner Bücher-Tipps zu den Themen Marketing, Unternehmen und Entrepreneurship. Alle Bücher hier in dieser Liste habe ich selbst gelesen und kann sie dir sehr empfehlen.

Das Handbuch für Startups 

Das beste Buch steht natürlich ganz oben in der Liste. Wenn du dein eigenes Startup aufbauen möchtest, gibt es wohl kein besseres Buch. Mich hat es jedenfalls begeistert.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Geschäftsmodelle entwickeln

Wer noch keine Geschäftsideen hat, sollte sich dieses Buch unbedingt anschaffen. Es werden so viele lukrative Geschäftsmodelle vorgestellt. Eines der besten Bücher in dieser Liste.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business

Interessantes Buch zu den Trend und Erfolgsstrategien für digitale Unternehmen. Inspirierte mich für mein eigenes Business.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Recht im Online-Marketing

Ein dicker Wälzer mit unfassbar vielen Informationen zum Thema Recht im Internet. Da wurde mich erstmal klar, was ich so alles falsch gemacht habe!

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Die Paten des Internets

Ein extrem spannendes Buch über die Samwer-Brüder. Hier wird die Geschichte erzählt, wie die drei Brüder es geschafft haben ein wahres Internet-Imperium aufzubauen.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Top-Rankings bei Google und Co.

Wenn du eine eigene Website betreibst, ist dieses Buch sehr sinnvoll. Schließlich wirst du dann wahrscheinlich einen Großteil des Traffics über Google bekommen. Dieses Buch zeigt dir, wie du den Google-Traffic erhöhen kannst.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Wir sind das Kapital

Das neue Buch von Günter Faltin über eine neue Art des sozial verträglichen Unternehmertums.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Google Inside

Ein Buch über die Anfänge und Hintergründe eines Suchmaschinen-Giganten. Für jeden, der mit Google zutun hat, egal ob als Webworker oder normaler Internetnutzer, wahnsinnig spannend.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Erfolgreiche Webtexte

Wie schreibe ich gute Texte für das Internet? Diese und weitere Antworten findest du in diesem Buch.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.

Blog Boosting

Die Bibel für alle deutschen Blogger. Als ich mit dem Bloggen anfing, habe ich glücklicherweise dieses Buch in einer Buchhandlung gefunden.

Mehr zum Buch findest du in meiner Buchbesprechung.